Leben mit Teilversteiftem Handgelenk


Sinn und Zweck dieser Rubrik ist zu zeigen und darüber aufzuklären, was eine Teilversteifung im Handgelenk mit sich bringt.

Aber nicht nur in Form von Texten, sondern mit Medien wie Fotos aus dem Alltag, Videos...

Viele, die die Diagnose Lunatummalazie erhalten, haben - ebenso wie ich vor der OP es hatte - Angst vor einer Teilversteifung oder gar Vollversteifung. Nun habe ich selbst diese Vollversteifung seit dem 02.01.2005 - bald ist also 10 jähriges Jubiläum. Und so gut wie schmerzfrei.
Was genau heisst dies jedoch im Alltag?

An dieser Stelle sollen natürlich nicht nur meine Videos zu sehen sein. Ich bitte euch also, mitzuwirken. Wie ihr mitwirken könnt? Schickt mir die Fotos, Videos zu - wenn ihr selbst nicht zu sehen sein und anonym bleiben wollt: zeigt nur die Hand bei den unterschiedlichen Tätigkeiten. Wenn ihr Hilfe benötigt fragt nach. Dies ist die Rubrik Teilversteifung. Wer PRC oder oder oder hat, kann ebenfalls mitwirken. Entsprechend werden die Rubriken eingebaut. Sagt hinzu, welche Backgroundmusik ihr haben wollt... Warum nicht auch die eigene, wenn ihr musikalisch seid? Oder auch mit Erklärung im Video...


Zeichnen


Share by: